Heilpraktiker Rüther Paderborn - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin und, Komplementäronkologie am CAMPUS

Fon: 0 52 51 - 6 33 60

info@naturpraxis-ruether.de

Ozon und Ozontherapie

MEDICAL Ozontherapie per Tropfinfusion

Neue, effektive parenterale Ozontherapie ohne Blutabnahme per Tropfinfusion.
Spezielle Kochsalzinfusion mit MEDICAL-OZON ohne Eigenblutentnahme.

Ozon und Ozontherapie

Die Vorteile:

• Besserer Ozonkontakt mit dem venösen Blut
  • sehr gute Beladung der roten Blutkörperchen und damit zielgerichtete Wirkumverteilung im gesamten Blukreislauf
  • keine Blutabnahme notwendig
  • nur dünne Venenkanüle erforderlich

Vergleich zur bisherigen Eigenblutbehandlung mit der MEDICAL Ozontherapie

Wurden bisher 150 bis 200 ml Blut aus der Vene in eine Behandlungsflasche geleitet, in dieser mit MEDICAL-OZON angereichert und danach sofort wieder in eine Vene zurückgeführt. Das behandelte Blut ist durch eine deutliche Erhellung (bis hellrot) zu erkennen. Diese Form der Ozonbehandlung ist gut wirksam, noch besser scheint aber die NACL+MEDICAL-OZON-INFUSION zu sein.

Insbesondere die zunehmenden viral getriggerten Krankheitsverläufe der Patienten, verlangen eine maßgeschneiderte Ozontherapie! (n. Paracelsus 16.Jhdt:“sola dosis facit venenum“ (nur die Dosis macht das Gift)

Viele Erkrankungen, die mit einem chronischen Entzündungsstress einhergehen (z.B. pathologisch erhöhte Entzündungssubstanzen (Zytokine) erfahren durch die spezielle Anwendung der MEDICAL-OZON Therapie eine nachhaltige positive Verbesserung. (Anwendung n.d. guiderlines and treatment Strategies (Beck, Wasser, Viebahn)