Heilpraktiker Rüther Paderborn - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin und, Komplementäronkologie am CAMPUS

Fon: 0 52 51 - 6 33 60

info@naturpraxis-ruether.de

Leaky Gut Syndrom
Rüther - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin, und Komplementäronkologie: Unklare Magenschleimhautentzündungen und virale Infektionen

Unklare Magenschleimhaut-Entzündungen und virale Infektionen

Unklare Magen-Dünndarm-Schleimhautentzündungen und virale Infektionen (HHV6)   Hintergrund: Nach Studien (Fonds der Sigrid Juselius Foundation /Universitätsklinikum Helsinki)
Rüther - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin, und Komplementäronkologie: Enteristisches Nervensystem und Entzündungen

Enteritisches Nervensystem und Entzündungen

Darmentzündungen als Wegbereiter chronischer Nervenentzündungen Stichworte: second brain, abdominal brain, Darmnervensystem, Bauchhirn, enteritisches Nervensystem
Darmproblem: Nahrungsmittelunverträglichkeit durch Darmdurchlässigkeit

Darmproblem: Nahrungsmittel-unverträglichkeit durch Darmdurchlässigkeit

Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit löst häufig ein Darmproblem aus. Hierbei kommt es zu einer Darmdurchlässigkeit, dem Leaky Gut Syndrom das durch den Lebensmittelfarbstoff
Leaky-Gut-Syndrom,-Tartrazine-E102,-Herbizide

Leaky Gut Syndrom, Tartrazine E102, Herbizide

Leaky Gut Syndrom (Darmdurchlässigkeit) ausgelöst durch Stoffe wie Tartrazine E102 (Lebensmittelfarbstoff) und Herbizide (Pflanzenschutzmittel) führt z
Bild zu Dünndarmentzündungen und Dickdarmentzündungen

Dünndarmentzündung und Dickdarmentzündung

Der Behandlung von Dünndarmentzündungen und Dickdarmentzündungen wird in unserer Praxis ein hoher Stellenwert beigemessen.   Der Hintergrund Dünndarmentzündung und
junge frau mit bauchschmerzen-Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeit, Blähungen, Völlegefühl, Übelkeit

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln – Völlegefühl, Übelkeit

Brennen und Jucken der Mundschleimhaut, Bauchbeschwerden, Blähungen, Durchfälle, Hautausschläge, Migräne: Das sind nur einige der Beschwerden, die nach dem Verzehr bestimmte

Nahrungsmittelallergie

Nahrungsmittelallergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Nahrungsmittelintoleranz, Reizdarm Häufiger als eine Nahrungsmittelallergie ist eine Nahrungsmittelunverträglichkeit