Heilpraktiker Rüther Paderborn - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin und, Komplementäronkologie am CAMPUS

Fon: 0 52 51 - 6 33 60

info@naturpraxis-ruether.de

Entzündung
Rüther - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin, und Komplementäronkologie: Unklare Magenschleimhautentzündungen und virale Infektionen

Unklare Magenschleimhaut-Entzündungen und virale Infektionen

Unklare Magen-Dünndarm-Schleimhautentzündungen und virale Infektionen (HHV6)   Hintergrund: Nach Studien (Fonds der Sigrid Juselius Foundation /Universitätsklinikum Helsinki)
Rüther - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin, und Komplementäronkologie: Virale Infektionen und gastrointestinale Beschwerden

Virale Infektionen und gastrointestinale Beschwerden

Virale Infektionen im Zusammenhang mit akuten gastrointestinalen Beschwerden (z.B. Pancreatitis)   Abstract: Kontext: In den vergangenen Jahren werden Infektionserreger als
Rüther - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin, und Komplementäronkologie: Enteristisches Nervensystem und Entzündungen

Enteritisches Nervensystem und Entzündungen

Darmentzündungen als Wegbereiter chronischer Nervenentzündungen Stichworte: second brain, abdominal brain, Darmnervensystem, Bauchhirn, enteritisches Nervensystem
Ampulle - Thema: Thymusextrakt, Antibiotikatherapie, Entzündung, Tumortherapie, Virusinfektion

Thymusextrakt bei Virusinfektion, Tumortherapie und chronischen Entzündungen

Eines der wichtigsten Organe im menschlichen Immunsystem ist die Thymusdrüse. Seine Lage ist oberhalb des Herzens und besteht aus ca. 2 x 5cm langen Lappen. Im Kleinkindalte