Heilpraktiker Rüther Paderborn - Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin und, Komplementäronkologie am CAMPUS

Fon: 0 52 51 - 6 33 60

info@naturpraxis-ruether.de

Neue Praxis im Facharzt- und Therapiezentrum

Heilpraktiker Ruether demnächst im Facharzt- und Therapiezentrum Paderborn am Mersinweg 20 Meine Praxis für Naturheilverfahren, Umweltmedizin und Komplementäronkologie zieht im Spätsommer 2016 in das neue Facharzt- und Therapiezentrum am Mersinweg in Paderborn um.

Über aktuelle Geschehnisse werde ich Sie auf dieser Seite informieren.

Ihr Uwe R. Rüther

 

 

 

Nun ist es bald soweit, am 05.12.2016 werde ich in den neuen Praxisräumen am Mersinweg 20 im FAZ meine Tätigkeit als Heilpraktiker weiterführen.

Mit dem Bezug dieses neuen Gebäudes ist es uns nun endlich möglich, auch den gehbehinderten und auf einen Rollstuhl angewiesenen Patienten, einen ebenerdigen Zugang zu ermöglichen.

Es erwarten Sie lichte und helle Räume, die unter Umweltaspekten mit natürlich biologischen AURO-FARBEN gestrichen worden sind.